Service

Beste flächendeckende Betreuung

Service

Neben unserem Außendienst stellen wir unseren Kunden auch einen umfassenden Service für den Bereich Reparaturen, Übergabe / Einweisung von Medizingeräten sowie medizinisch technische Kontrollen für diverse Diagnostik- und Notfallgeräte.

Unser äußerst qualifiziertes Serviceteam erledigt Wartungen, turnusmäßige Überprüfungen und Reparaturen der technischen Geräte und Anlagen schnell und unkompliziert.

 

Permanente Nachschulungen unserer Mitarbeiter garantieren dabei neueste technische Kompetenz unserer Fachkräfte und Ihnen die kompetente Ausführung und Qualitätssicherung aller Serviceleistungen. Unser in Norddeutschland verzweigtes Kundendienst-Netz gewährleistet kurzfristiges Handeln und gemeinsam mit bewährten Partnern eine flächendeckende Betreuung.

 

Bei Großinvestitionen, wie Neu- oder Umbauten, unterstützen wir Sie besonders mit individueller technischer Betreuung und individuellen Lösungen vor Ort.

Wir garantieren Ihnen durch unsere Erfahrung und unser Wissen, den optimalen Einsatz modernster Medizintechnik - und wenn es mal hakt, steht Ihnen unser Service-Team bei Reparaturen herstellerneutral zur Verfügung.

 

Überprüfungen (STK, MTK und DGVU) nach Medizinproduktebetreiberverordnung

Wartungs- Reparaturservice verschiedenster Hersteller

Vor-Ort-Beratung

Terminüberwachungen

kostenlos beraten lassen

Terminanfrage stellen

Große Auswahl, beste Beratung kompetenter Außendienst.

Wir sind täglich in der Lage Ihnen eine große Palette des Praxis- und Sprechstundenbedarfs zur Verfügung zu stellen. Derzeit halten wir über 4000 Artikel für Ihre Praxis bereit, die wir Ihnen innerhalb von  24/48 Stunden liefern können. Sollten wir einmal einen Artikel nicht da haben, bestellen wir diesen selbstverständlich für Sie.

Wir legen großen Wert auf qualifizierte Beratung und absolute Sorgfalt und garantieren eine optimale und vor allem wirtschaftliche Versorgung mit Arzneimitteln (lt. §2 Abs. 1 AMG) und Medizinprodukten.

Für Sie steht neben unserem Außendienst auch ein qualifizierter Innendienst zur Verfügung. Fragen zu Medizinprodukten, Hygiene, speziellen OP-Produkten oder zur Abrechnung des Sprechstundenbedarfs werden dabei direkt und kompetent durch qualifiziertes Fachpersonal beantwortet. Feste Ansprechpartner beraten bei der Wahl von Packungsgrößen und der Auswahl von Alternativprodukten. Dies trägt zur Kostensenkung bei und hilft möglichen Regressen vorzubeugen.

BERATUNGSTERMIN

KONTAKT ZU UNS

Adresse: Johann-von-Bodeck-Str. 9

28309 Bremen

Tel: +49 421 43 44 80

E-Mail: info@hwv-med.de

 

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder kommen Sie bei uns vorbei.

Wir sind für Sie da - jederzeit.

 

KUNDENDIENST

E-Mail: service@hwv-med.de

 

 

Unverbindlich, flexibel und schnell.

NEWSLETTER

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Submitting Form...

Server encountered an error.

Form received.

Submitting Form...

Server encountered an error.

Form received.

© 2016 Copyright HWV - R.Blome GmbH