Heil- und Hilfsmittel / Orthesen

Wir beliefern Sie mit Ihrem kompletten Bedarf!

 

Heilmittel, Hilfsmittel und Orthesen

Ihnen und Ihren Patienten sollte, unserem Anspruch nach, die notwendigen und wichtigen Hilfsmittel immer rechtzeitig zur Verfügung stehen.

 

Dies sollte Sie und Ihr Team in die Lage versetzen, frühzeitig Patienten zu mobilisieren und somit das bekannte Risiko von Folgeschäden durch lange Immobilisierung zu senken.

 

Durch unsere Unterstützung bei den Heil- und Hilfsmitteln / Orthesen im Bereich der Notfallversorgung, sichern wir Ihnen eine schnelle und zeitsparende Versorgung zu. Dabei stellen wir Ihnen immer die richtigen Produkte aus der Notfallversorgung zur Verfügung. Folgekosten in der weiteren Behandlung können somit minimiert werden.

 

Ihre Patienten zahlen bei uns keinen Wirtschaftlichkeitsaufschlag, lediglich die bekannte Rezeptgebühr wird bei Patienten mit fehlender Zuzahlungsbefreiung berechnet.

 

Wir beliefern Sie mit Ihrem kompletten Bedarf.

 kostenloser Service

Logistikservice

Nutzung eList – Online Bestell-System

Automatische Trennung von Praxis- und Sprechstundenbedarf

Kostentransparenz mit Auswertemöglichkeiten

Alles aus einer Hand!

Sie profitieren von 40 Jahren Erfahrung.

Große Auswahl, beste Beratung kompetenter Außendienst.

Wir sind täglich in der Lage Ihnen eine große Palette des Praxis- und Sprechstundenbedarfs zur Verfügung zu stellen. Derzeit halten wir über 2500 Artikel für Ihre Praxis bereit, die wir Ihnen binnen 24/48 Stunden liefern können. Sollten wir einmal einen Artikel nicht da haben, bestellen wir diesen selbstverständlich für Sie.

Wir legen großen Wert auf qualifizierte Beratung und absolute Sorgfalt und garantieren eine optimale und vor allem wirtschaftliche Versorgung mit Arzneimitteln

 (lt. §2 Abs. 1 AMG) und Medizinprodukten.

 

Für Sie steht neben unserem Außendienst auch ein qualifizierter Innendienst zur Verfügung. Fragen zu Medizinprodukten, Hygiene, speziellen OP-Produkten oder zur Abrechnung des Sprechstundenbedarfs werden dabei direkt und kompetent durch qualifiziertes Fachpersonal beantwortet. Feste Ansprechpartner beraten bei der Wahl von Packungsgrößen und der Auswahl von Alternativprodukten. Dies trägt zur Kostensenkung bei und hilft möglichen Regressen vorzubeugen.

BERATUNGSTERMIN

KONTAKT ZU UNS

Adresse: Johann-von-Bodeck-Str. 9

28309 Bremen

Tel: +49 421 43 44 80

E-Mail: info@hwv-med.de

 

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder kommen Sie bei uns vorbei.

Wir sind für Sie da - jederzeit.

 

KUNDENDIENST

E-Mail: service@hwv-med.de

 

 

Unverbindlich, flexibel und schnell.

NEWSLETTER

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Submitting Form...

Server encountered an error.

Form received.

Submitting Form...

Server encountered an error.

Form received.

© 2016 Copyright HWV - R.Blome GmbH